Zombie Dance ist veröffentlicht!

Das neue Musikvideo Zombie Dance von Grave Digger ist jetzt erschienen! Ich hatte großen Spaß als Choreografin und Tänzerin!

Neue Sommerworkshops buchbar!

Die Sommerferien haben angefangen und es sind wieder Plätze frei in meinen Workshops! Gruppenbuchungen und Einzelunterricht sind beides möglich!

Neues Musikvideo

Am Wochenende war ich als Choreografin und Tänzerin im neuen Musikvideo von Grave Digger tätig! Das Video kommt Mitte August und ich kann es kaum erwarten, euch dann endlich Bilder zeigen zu dürfen!

Imagefilm “ Free Your Mind „

Ich hatte das Vergnügen im Imagefilm “ Free Your Mind “ mitwirken zu können. Ein großartiges Projekt unter der Regie von Victoria Reich.

Hier findet Ihr den Film und eine kleine Auswahl an Setfotos!

Es gibt neue Artikel und neue Werbefotos für den Onlineshop “ Lirulin“

Ich freue mich,dass ich euch neue Werbefotos für den Shop „Lirulin“ präsentieren darf! Gewandungen für den besonderen Anlass!

   

Der Teaser für “ Mireille und Angelique “ ist fertig!

Unser Teaser Für “ Mireille und Angelique “ ist fertig. Dazu gibt es neue Poster! Es hat mich sehr gefreut sowohl als Schauspielerin, als auch als Kostümdesignerin für dieses Werk tätig gewesen zu sein.

Teaser “ Mireille & Angelique „

Am Wochenende hatte ich die große Freude einen Teaser für einen möglichen Kurzfilm zu drehen. Mehr Infos über das Projekt findet ihr bei www.roman-sky-pictures.de

Ich spiele die Rolle der Mireille und hatte dazu auch noch das Vergnügen mich und meine Co Darstellerin mit Gewandungen auszustatten.

Neue Musicalworkshops buchbar!

Der Herbst steht vor der Tür und damit wieder die Möglichkeit für euch einen Musicalworkshop bei mir zu buchen. Ob für Schulklassen oder kleine Gruppen, Privatunterricht oder als Vorbereitung für Auditions, bei mir gibt es immer die beste Kombination!

Neues Demovideo

Eine neue Demoszene ist fertig geworden.

„The Only One“

Regie: Rebecca Reich

Kamera: Sabine Popa

Script: Susanne Lüders

Mann: Rainer Fränzen

Frau: Rebecca Reich

„Für immer Freunde“

„Für immer Freunde“ ist jetzt in der Sat1 Mediathek mit mir in der Rolle der Franzi Schaal. Viel Spaß euch!

Regie: Patrick Freiheit