Tourproduktion “ Die Schöne und das Biest“

Ab dem 24.11.2023 übernehme ich die Doppelrolle Caniche / Juliette im Stück “ Die Schöne und das Biest“ vom Theater Liberi!

Spielorte und Termine findet ihr auf:

https://www.theater-liberi.de/musicals/die-schoene-und-das-biest

Neues Musikvideo

Mein neues Musikvideo „Wo ist der Sommer“ findet ihr jetzt bei Youtube!

Sängerin für das Hörspiel “ Bella Baumädchen“

Ich singe den Song “ Du kannst alles sein “ des neuen Hörspiels von Britta Sabbag.

Ich bin Sängerin für eine Hörspielreihe

Die Hörspiele “ Schüttel den Apfelbaum“, “ Schaukel das Schaf“ und „Kitzel den Kakadu“ sind jetzt erschienen mit mir als Sängerin des Titelsongs.

Erhältlich bei den üblichen Verdächtigen als CD oder Download

 

Ich bin Mitglied von Stageproms!

Ab jetzt bin ich Mitglied der Musicalgruppe Stageproms! Wir sind zwei Damen und zwei Herren und präsentieren die schönsten Hits aus dem Musicalbereich.

Weitere Infos und Buchungsanfragen laufen über: https://stageproms.de

Der Imagefilm Pixelhauer Medien ist fertig

Der Imagefilm, in dem ich die Nachbarin spielen durfte, ist fertig.

Neuer Imagefilm – Coming Home

 

Der Imagefilm „Coming Home“ ist jetzt fertig geworden! Ich spiele eine Touristin!

https://youtu.be/iO7vqZbjP68

 

Zombie Dance ist veröffentlicht!

Das neue Musikvideo Zombie Dance von Grave Digger ist jetzt erschienen! Ich hatte großen Spaß als Choreografin und Tänzerin!

Neue Sommerworkshops buchbar!

Die Sommerferien haben angefangen und es sind wieder Plätze frei in meinen Workshops! Gruppenbuchungen und Einzelunterricht sind beides möglich!

Neues Musikvideo

Am Wochenende war ich als Choreografin und Tänzerin im neuen Musikvideo von Grave Digger tätig! Das Video kommt Mitte August und ich kann es kaum erwarten, euch dann endlich Bilder zeigen zu dürfen!